Zweites Minecraft Projekt: UHC mit AlterVenture

Nach dem ersten Projekt Terra Swoop Force, wurde nun mit der selben Gruppe ein neues Projekt gestartet – damit war es für uns auch an der Zeit, uns einen Namen zu geben: AlterVenture
AlterVenture ist dabei als eine Kombination der Worte Alternatve (Alternative) Adventures (Abenteuer) entsanden.

Nun aber zum UHC Projekt; es ist ein Ultra Hardcore Survival Modus, in welchem man keine natürliche Lebensregeneration mehr hat. Das ist die Grundlage. Man kann später die Gesundheit mit Tränken oder goldenen Äpfeln aber noch regenerieren. Es geht also darum, wer als erstes stirbt – wenn das nicht aus natürlichen Ursachen ist, dann kommt die PvP-Komponente hinzu und man ist vor den anderen Mitspielern nicht sicher.

Aber sehr einfach selbst…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.