WOTG Closed Beta offen für Bewerbungen

World of Tanks GeneralsMan hat nun die Möglichkeit sich für die Closed Beta von World of Tanks Generals (kurz WoTG) zu bewerben.

Wer sich selbst für ein Taktikgenie hält und der Auffassung ist eine jede Strategie seines Gegner durchschauen zu können, ist bei WoT Generals vielleicht richtig aufgehoben. Denn bei WoTG handelt es sich um ein free-to-play Sammelkartenspiel mit diversen taktischen Elementen.
Anders als bei anderen Wargaming Titeln, kann man hier auch PvE-Spielen. Auch wenn die PvP-Schlachten wohl erst richtig spannend sein werden.

Überzeugen, ob das Spiel wirklich gut ist, kann man sich aber nur beim Testen und Ausprobieren.
Wer bereits einen Wargaming-Account hat, kann sich einfach hier für die Beta bewerben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.