Tropico 4 jetzt gratis auf Steam

Tropico 4 HeaderIn dieser Woche geht der End of Summer Sale von Humble Bundle und deren Humble Store los. Um den Start des Sales zu zelebrieren, wird dort das Spiel Tropico 4 verschenkt. Eigentlich bekommt man es sonst für etwa 15€.
Eine ähnliche Aktion gab es von Humble Bundle schon vor zwei Jahren, damals mit Tropico 3.

Tropico 4 ist Strategiespiel – ein Aufbau-, Wirtschafts-, und Politik-Spiel – mit einer gesunden Prise Humor. Als El Presidente darf man sein Volk und Land in blühende Zeiten führen, auf welchem Wege auch immer. Dabei kommen mit Tropico 4 neben neuen Gebäuden, Agendas und Karten auch frische Naturkatastrophen ins Spiel.
Tropico kommt bei den Spielern eigentlich nur positiv an. Nicht zuletzt weil man schon immer einen gut gelaunten Diktator spielen wollen, dabei so manchen Witz serviert bekommt und außerdem gute Musik hören kann. Grafisch ist Tropico nicht überrragend aber befriedigend. Negativ bewertet wird eigentlich nur, dass das Spiel zu einfach gehalten ist… was nicht bedeutet, dass jede der rund 20 Missionen leicht fällt.

Um das Spiel zu erhalten, kann man einfach in den Humble Store gehen und dort Tropico 4 in den Warenkorb legen. Das Spiel kann damit kostenfrei gekauft werden. Der Deal gilt voraussichtlich nurnoch am 10.09.2016.
Aufgepasst: Die DLCs für Tropico 4 sind nicht enthalten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.