Sevarog: Guide und Vorstellung – Paragon

Sevarog ist ein offensiver Tank in Paragon. Während er kämpft, stiehlt er die Seelen seiner Gegner um selbst mächtiger zu werden.

Sevarog manipuliert seine Feinde in einem Kampf und kann so gemeinsam mit seinen Verbündeten zu einer echten Plage werden.

Kurze Tipps sind:

  • Karten die, die maximalen Leben und die Wiederstände erhöhen, sind die richtigen für diesen Nahkämpfer.
  • Töte möglichst immer mit Siphon um dich und die Fähigkeit zu stärken. Sammle Seelen.
  • Kombiniere Subjugate und Colossal Blow, um Feine hinter die eigene Linie zu werfen.

Bereits von der ersten Minute an, solltest du versuchen die Seelen deiner Gegner – also Stacks – zu sammeln. Nutze dazu die Fähigkeit „Siphon“. Sevarog wirkt auf die Fläche vor sich ein und fügt damit Schaden zu, tötet die Fähigkeit einen Gegner, sammelt Sevarog deren Seele ein.
Mit jedem Stack erhöhen sich die Leben von Sevarog und auch der Schaden der Fähigkeit selbst. Außerdem wird Sevarog mächtiger, was sich in seiner Erscheinung wiederspiegelt.

„Phantom Rush“ ist ein Gap Closer, der dir mit Sevarog zur Verfügung steht. Er gleitet sehr schnell nach vorn und dabei sogar durch Gegner und Verbündete hindurch.
Nutze dies um an deine Key Targets heran zu kommen oder aus einer ungünstigen Situation zu entkommen.

Mit der Fähigkeit „Subjugate“ kannst du Gegner an einer Stelle festhalten. Wirkt Sevarog diese Fähigkeit, markiert er eine Fläche, hält sich dort nach kurzer Zeit noch ein Gegner auf, wird er festgehalten.
Nutze dies, um Ziele für deine Verbündeten zu setzen und um Gegner zu isolieren.

Zum Isolieren kannst du außerdem die Ultimate „Colossal Blow“ einsetzen. Davon getroffene Gegner werden über eine große Distanz zurückgeschleudert. Die Richtung kannst du bestimmen.

Gerade im Late Game kann sich Sevarog durch seine Stacks als Tank beweisen, der immer an der Front stehen kann. Mit seinen Fähigkeiten kann er bestimmen, wie ein Kampf ausgeht.

Nutze deine Fähigkeiten geschickt um einzelne Gegner zu isolieren und zum Sterben vorzubereiten oder sichere den Rückzug deines Teams auf gleiche Weise.

Werde zum wandelndem Tod für das gegnerische Team und werde gemeinsam mit Sevarog mächtig!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.