Nachträglich zum Valentinstag – make War not Love 3

Make War Not Love 3 - Prize Bundle 1Im Rahmen der nicht zum ersten Mal stattfindenden Make War, not Love Competition – hier kämpfen drei AAA-Titel, in denen es um Krieg geht um die meisten Verkäufe auf Steam: Company of Heroes 2, Total War Atilla, Dawn of War 2 – wird nun der erste Preis vergeben!

Teil des ersten Preises sind sechs verschiedene Geschenke für Steam, alle samt von Sega:

  • Golden Axe

Golden Axe ist ein Beat ‚em Up , der im Sommer 2010 auf Steam veröffentlicht worden ist. Das Spiel ist aber schon älter, wenn auch in einer neueren Version.
Einfach nach rechts den Bildschirm entlang metzeln, ob allein oder im Koop-Modus.

  • Jet Set Radio

Wie man das hier beschreiben soll, ist nicht recht klar. Laut Reviews ist das Spiel ein echtes Sahnestück. Gestützt mit einem wundervollen Soundtrack muss man das Gebiet der eigenen Gang mittels Gaffitis ausweiten…

  • Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit
    • Hell Yeah! Pimp My Rabbit Pack (DLC)
    • Hell Yeah! Virtual Rabbit Missions (DLC)

Zu diesem Spiel gibt es gleich zwei DLCs dazu. Das eine – Pimp my Rabbit – gibt, wie der Name schon sagt, die Möglichkeit den eigenen Charakter zu pimpem. Das andere – Virtual Rabbit Missions –  gibt einem, auch hier nomen est omen, diverse zusätzliche Missionen in einem neuen Setting.
Ansonsten ist Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit ein echtes Original seiner Art. Der Plattformer birgt echte Überraschungen!

  • Sega Classics

Was genau sich hinter den Sega Classics versteckt? Einfach selbst rausfinden, es ist ja schließlich gratis.

 

Um den Preis abzustauben, muss man eines der Spiele unter diesem Link bei Steam aufrufen und dort das Paket der Bibliothek hinzufügen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.