Insurgency zu verschenken

GobboZ freut sich eine extra Kopie von dem Spiel Insurgency zum Vergeben zu haben. Selbst kürt sich der Shooter als härtester und herausfordernster seiner Art; getestet haben wir das noch nicht. Also wer will?

Der Multiplayer-shooter ist auf der beliebten Source-Engine basierend und bietet spannende Koop-Missionen welche angeblich jede Menge Taktikgefühl verlangen. Erst 2014 released gab es seither schon ein gratis DLC. Im Hintergrund schläft man also nicht.

Alles was ihr tun müsst, um dieses Spiel gratis für Steam bei uns abzusahenen, ist bei uns in die Kommentare zu schreiben. Der erste, der kommentiert hat auch Recht auf das Spiel.
First-come, first-serve. Insurgency for free – don’t wait!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Der Key wurde inzwischen auf anderem Wege vergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.