Gratis bei Steam: Chip

Chip BannerGestern wollten wir euch noch schreiben, dass es wieder ein Spiel gratis bei Steam gibt. Es war Radical Roach, von welchem wir Anfang des Jahres schon einmal berichtet hatte. Als wir heute morgen aber das gestern versäumte nachholen wollten, war das Angebot schon abgelaufen.

Stattdessen gibt es Chip!
Chip ist ein kleiner aber nettes Puzzlespiel in einem Setting von elektrischen Bauteilen.
Ein roter Roboter muss wieder aufgeladen werden – dies tut man indem Positrone und Elektrone über ein 2D-Spielfeld geschickt werden. Während man die Puzzles des Games löst muss man aber nicht nur die nötige Intelligenz sondern auch eine gesunde Portion von Geschick beziehungsweise Timing beweisen. Letzteres wird auch im Highscore gemessen.

Negatives zu dem Spiel gibt es kaum. Dafür kann man aber sogar seine drei Hauptcharaktere ingame ein wenig stylen.

Derzeit kostenlos, wie so oft, im Indie Gala Store.
Einfach unten auf der Seite die eMail-Adresse angeben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.