GobboZ startet mit frischen Video-Projekt durch

GobboZ hat es nun auch auf YouTube geschafft!
Art des Contents dort wird eben das sein, was auf GobboZ ohnehin immer schon interessant war: eSports!

Als erstes Projekt starten wir mit einer Mod von Half-Life 1.5 durch. Crack-Life ist ein verrücktes Spiel mit eigener Kampagne und zeichnet sich durch zusammenhangslose Soundsamples, Plot-Twists und Überraschungen aus.

Damit GobboZ auf YouTube ein Erfolg wird, ist eure Unterstützung gefragt:

  • Am einfachsten geht das, indem ihr die Videos anschaut, dazu unten die Playlist des ersten Projektes
  • Dabei kann man auch gleich ein Abo da lassen und einen Daumen nach oben geben
  • Wer ganz viel Energie hat kann gleich zu Facebook und Twitter gehen und dort auf den neuen YouTube-Kanal aufmerksam machen

Zu guter Letzt freue ich mich natürlich vor allem über euer Feedback.
Was kann ich besser machen?
Was gefällt so gar nicht?
Was gefällt besonders gut?
Was kann ich als nächstes spielen?
… schreibt es einfach hier oder dort in die Kommentare!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Pingback:Mod-Review: Crack-Life Campaign Mode – GobboZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.