Gadget: Guide und Vorstellung – Paragon

Gadget ist ein Mage, die ihre Erfindungen nutzt um große Flächen zu kontrollieren.

Sie eignet sich, um Helden vernichtend zu schlagen oder um Objectives effektiv zum umkämpfen.

Zu den kurzen Tipps:

  • Die wichtigsten Karten für Gadet geben Mana und Energieschaden
  • Nutze deine Fähigkeiten um Lanes zu pushen und Gegner zu harassen.
  • Mit Tesla Dome kannst du Teamfights starten und auslösen.

Mit „Seek & Destroy“ sendet Gadget einen kleinen Bot aus, der in einer geraden Linie nach vorn nach Feinden sucht, um diese zu schädigen und zu verlangsamen. Der Bot beginnt automatisch zu schießen, wenn er einen feindlichen Helden gefunden hat. Die Fähigkeit kann aber auch aktiviert werden um den Bot früher zu stoppen.

Die „Sticky Mine“ kann von Gadget geworfen werden. Nach kurzer Zeit haftet die Mine sich an das nächst beste Ziel. Wenige Sekunden später explodiert die Mine von allein und fügt Gegnern wie Minions in der Umgebung Schaden zu.

Das „Speed Gate“ bleibt seinem Namen treu. Wandern du oder deine Verbündeten durch das Tor, bekommen sie einen Geschwindigkeitsboost. Dies kannst du auch nutzen, um deine Minions schnell an den gegnerischen Tower zu senden. Gegner, die durch das Tor wandern, bekommen Schaden.

Der „Tesla Dome“ ist die Ultimate von Gadget. Sie setzt einen riesigen, durchdringbaren Dom, der kurz nachdem er platziert wurde einen heftigen Teslasturm in seinem Inneren auslöst. Feinde, die sich darin befinden, erhalten jede Sekunde einen heftigen Stromschock, der ihnen Schaden zufügt.

Mit ihren Fähigkeiten ist Gadget vor allem in Teamfights Gold wert. Daher sollte sie nicht unbedingt allein agieren, auch wenn sie mit ihrem Schadenspotential dazu in der Lage wäre.
Wird es für dein Team einmal brenzlich, kannst du euch mit einem Tesladom schützen. Gegner werden dann gezwungen, euch in Ruhe zu lassen. Du kannst dies aber auf offensiv nutzen, die Gegner voneinander trennen und so einzelne Ziele isolieren.

Zeig deinen Gegnern mit Gadget, welchen Vorsprung man sich durch Technik erarbeiten kann!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.