Erste Episode von Life is Strange gratis

So mancher erinnert sich vielleicht noch an den Hype um Life is Strange. Falls schon, könnt ihr den nächsten Absatz vielleicht überspringen.
Wenn nicht, dann folgt eine Kurzbeschreibung:

Life ist Strange ist ein in fünf Episoden aufgeteiltes Abenteuer einer jungen Schülerin, die die Fähigkeit entdeckt, dass sie die Zeit manipulieren kann. Als Spieler folgen wir Max und spielen uns als sie durch eine Verkettung von Geschehnissen, welche wir durch ihre Fähigkeiten direkt beeinflussen können. Das spannende dabei, ist dass sie der Verlauf des Spieles an die vom Spieler getroffenen Entscheidungen anpasst.
Von Grafik, Sound und Gameplay muss man an dieser Stelle gar nicht erst sprechen. Alle drei sind erste Sahne und nicht zu bemängeln. Dabei zeichnet sich das Spiel durch eine liebevoll gezeichnete Grafik aus, die zu der gleichermaßen warmherzigen Erzählweise und Story passt. Die Sounds an sich sind passend und ein eigens für das Spiel komponierter Soundtrack im Pop-Indie-Stil verpasst dem Spiel eine einzigartige Atmosphäre.
Das Spiel ist eigentlich ein Must-Have, wer es nicht kennt, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.

Die Herausgeber von Life ist Strange bieten dieses derzeit gratis an. Vermutlich sogar für unbegrenzte Zeit, aber sicher ist soetwas nie – schnell zugreifen ist keine schlechte Entscheidung.
Klickt einfach auf den Link zur offiziellen Seite, wählt eure Plattform aus und schaut in das wundervolle Spiel herein.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.