Deadbreed Beta gratis zu haben

Deadbreed Poster

Momentan sind Keys für das Spiel Deadbreed auf Steam zu erhalten. Bei der gratis Verlosung handelt es sich um den zweiten Anlauf weil die ersten Keys zu schnell vergeben waren.

Das Game ist ein MOBA … das sagt schon einiges aus. Man spielt also 5on5 in einer Arena und muss das Hauptgebäude des Feindes zerstören. Insgesamt ist es also wie all die vielen Dota-Klone da draußen. Nur in Punkten Gameplay sieht es eben ein wenig anders aus.
Die Reviews zu dem Spiel sind geteilter Meinung, während einige das Spiel in den Himmel loben, sind andere sehr unzufrieden. Kritikpunkte sind eine zu kleine Community, nicht frei belegbare Taste und diverse Bugs, was ja aber bei einer Beta-Phase – oder zu neu: Early Access Phase – eigentlich zu erwarten ist. Ob das Spiel gut ist oder nicht, kann man wie üblich nur für sich selbst rausfinden.

Nachdem man seine eMailadresse eingetragen hat, bekommt man sofort Bescheid, ob man einen Key bekommt, oder nicht.
Der Like bei Facebook ist optional.
For free gibt es das Spiel hier.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Ich habe es dann selbst auch einmal angespielt und muss sagen, es ist doch sehr gelungen. Vor Allem weil ich es mit 500 Frames bei echt gelungender Grafik spielen kann.
    Die Steuerung ist teils ein wenig kompliziert aber das passt schon.

  2. Wenige Wochen später und das Spiel ist nicht mehr in der Closed Beta sondern bei Steam als Early Access Free to Play zu erhalten.
    Legemedär hat euch ein Angezockt dazu gemacht: https://youtu.be/AW9gA00tt74

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.