Das unsichtbare Clanlogo?

Einigen von euch ist sicherlich aufgefallen, dass man unser Clanlogo auf Panzern in World of Tanks derzeit nicht sehen kann. Auch die Logos oder Emblems anderer Clans sind auf ihren Fahrzeugen nicht zu sehen. Dieser Problem besteht seit dem Update zu neusten Version aber auch bei Updates, die danach kamen. So ist es beispielsweise in Version 7.3 und auch 9.15 noch einmal aufgetreten.

Mit einigen einfachen Schritten kann das Problem aber behoben werden:
***Das Spiel sollte während der folgenden Schritte geschlossen sein.***

1. Geht zum Verzeichnis account_helpers im Installationspfad eures Spiels, Standartpfad ist  „C:GamesWorld_of_Tanksresscriptsclientaccount_helpers“.
2. Macht eine Sicherheitskopie der Datei CustomFilesCache.pyc, für alle Fälle.
3. Ladet die Ersatzdatei unter folgendem Link herunter und ersetzt die vorhandene damit. http://www.mediafire.com/?bkegjqb4xd91zk9
(Schreibt uns in die Kommentare, falls der Link nicht mehr klappen sollte.)

4. Im nächsten Schritt muss euer Chacheordner geleert werden, das geht am besten mit dem herunterzuladenen Skript: http://downloads.worldoftanks.ru/support/KnowladgeBase/custom_rem/wot_custom_data_rem.zip

5. Ihr müsst die CMD ausführen und dann direkt/sofort das Spiel starten
5.a. (Alternativ kann das auch manuell gemacht werden, dabei gehen aber auch die Einstellungen für Grafik und Co. verloren, Pfad dafür: C:Dokumente und Einstellungen*****Anwendungsdaten/wargaming.net
6. Bei Start des Spiels sollten die Logos aller Clans, also auch das unsere, wieder angezeigt werden.

Wargaming arbeitet an einem Fix des Problems bis zum nächsten Patch.
Es kann aber bei kommenden Patches erneut zu dem Problem kommen. Der Fix sollte aber der Erfahrung nach auch in Zukunft funtionieren.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.