Das ist kein World of Warplanes!

Es gibt wieder mal ein Spiel gratis für Steam: AirBuccaneers.
Bei dem Spiel handelt es sich für WoT-Fans um irgendwie soetwas ähnliches wie WoWP aber das stimmt nicht. Vielmehr handelt es sich um einen Abklatsch von Guns of Iccarus – Gerüchten zu Folge ist es sogar ein Klon davon. Lediglich das Setting wurde verändert: Piraten und Wikinger!

In dem als FPS eingeordnetem Multiplayerspiel steuert man zusammen mit anderen Spielern einen mit Kanonen bewaffneten Ballon und muss andere Luftschiffe vom Himmel holen. Die Grafik ist dabei angeblich nicht die beste aber dafür Punktet das Spiel in den Bereichen Gameplay und  Story beziehungsweise Idee. Man kann beispielsweise auch mit dem Schwer feindliche Schiffe entern.
Wie man es so kennt… jede Menge russisch im Chat… klasse!

Das Spiel ist derzeit free to play auf Steam zu holen. Vielleicht bleibt es für immer so, vielleicht auch nicht.
Übrigends gibt es auch Trading Cards für das Game.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.