Chaos Domain für alle!

Lange gab es keinen Beitrag dieser Form mehr und das hatte einen Grund:
Die Spiele die es gratis auf Steam gab, waren einfach nicht gut genug. Aber mit diesem Spiel gibt es wieder eine Chance…
…Chance vertan, auch dieses Spiel ist leider gar nicht so gut. Dennoch möchte ich es euch nicht vorenthalten.

Chaos Domain ist von dem Genre „gun ’n run“. In einer 2D-Welt muss man sich von Links nach Rechts durchkämpfen und darf dabei von den Gegnern nicht einmal getroffen wird. Warum das Spiel mit einer 3D Engine (Unreal Engine) erstellt wird, ist dabei eine gute Frage. Ein paar nette Effekte kommen aber durch.
Wer also ein simples Spiel, welches aber Gerüchten zufolge sehr herrausfordernd ist, kann es sich for free für Steam holen.

Hier einfach die eMailadresse hinterlassen. Denkt daran, dass der Haken für den Newsletter nicht gesetzt ist 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.