1000 gratis Gold für WoT

Overwolf und Wargaming haben eine kleine Kooperation am Start. Für das Registrieren eines Overwolf Accounts kann man sich 1000 Gold für seinen Unified-Wargaming-Account ergattern… also eben für World of Tanks, World of Warplanes oder – irgendwann mal – World of Warships. So geht’s:

  • Gehe zu Overwolf, lade das Programm herunter, registriere dich und starte es.
    Alternativ kann man auch, wenn man im Teamspeak ist, dort das Programm installieren und sich von da aus registrieren.
  • Öffne WoT und logge dich ein.
  • Bewege die Maus nach links, um das Overwolf Overlay  zu öffnen, klicke auf das bunte Appstore Icon, gehe auf Games dann auf Giveaways und schließlich zu WoT Giveaway.
  • Ein Countdown startet. Wenn du World of Tanks eine Stunde lang laufen lässt, solltest du einen Code erhalten, den du bei Wargaming einlösen kannst.

Die Server für das Giveaway sind derzeit völlig überlastet aber ein Mitglied aus Clan GobboZ hat es vor einer Weile schon geschafft. Es funktioniert also 😉
Die Aktion läuft angeblich bis Ende November; auf diese Angabe ist allerdings kein Verlass.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Habe den Code grade bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.